Meinungen - Kommentare

Ihre Meinungen, Kommentare - unsere Anmerkungen

Ausbauplan für Lehmkuhlen? Wann und Wo?
wo kann ich aktuelle Informationnen zum Ausbauplan für Lehmkuhlen erhalten? Derzeit bin ich Kunde bei KielNet, doch ist mit einer Kündigung der Versorgung bis Ende 2017 fest zu rechnen. Welche…
22.07.2017, Eigenheimbesitzer aus Lehmkuhlen
Was hat zum Ausschlag für dieses Unternehmen geführt?
Wir haben soeben in einer Wurfsendung die Mitteilung erhalten, dass Sie ein Unternehmen aus dem süddeutschen Raum mit dem Ausbau des Breitbandnetzes beauftragt haben. Welche Gründe haben dazu geführt…
29.11.2016, Eigenheimbesitzer aus Schlesen
Wird der Siedlungssplitter Steinbusch in der Gemeinde Bösdorf angeschlossen?
Sehr geehrter Herr Baden,   überall hört und sieht man den Ausbau von Glasfaserleitungen fortschreiten.   Ich wohne in Steinbusch, bei Börnsdorf, in der Gemeinde Bösdorf des Kreises Plön. In…
28.09.2016, Eigenheimbesitzer aus Steinbusch
4-köpfiger Haushalt braucht mehr
Wir benötigen Glasfaser weil: -wir viel online TV schauen (Netflix, Amazon, ARD, ZDF, etc.) - alle 4 Personen im Haushalt mit dem Tablet, Handy etc. ingange sind -schnelles surfen Spaß macht.......
29.09.2016, Eigenheimbesitzer aus Ascheberg
Ausbauinitiative zu ungenau?
Die Ausbauinitiative ist reichlich ungenau. Die Einbeziehung der Gemeinde Lehmkuhlen im Zweckverband sagt nichts über den Ausbau in den einzelnen Ortsteilen aus. Mit welchen Voraussetzungen und mit…
16.09.2016 Eigenheimbesitzer aus Trent
Wann kommt die Glasfaser nach Schillsdorf?
Hallo mich würde mal interessieren, wie es mit dem Breitbandausbau in Schillsdorf aussieht. Kann es in den nächsten 1-2 Jahren verlegt werden, oder muss man noch lange darauf warten ?
13.08.2016, Schüler/Student aus Schillsdorf

Seiten